Klassenfahrten 2017

 

Für das Schuljahr 2016/2017  dürfte euer Reiseziel, eure Klassenfahrt schon geplant sein.

Sollte dies bei euch nicht der Fall sein und Ihr seit kurzfristig auf der Suche, dann ruft schnell bei uns an!

Wir helfen euch weiter!

 

Für das Schuljahr 2017/ 2018 erstellen wir jetzt schon die neuen Angebote.

 

 

 

 Für alle Abschlussklassen: Der letzte Schultag!

Euer letzter Schultag rückt in greifbare Nähe?Ihr wollt das er unvergessen, einzigartig und wunderschön wird?

 

Da haben wir was für euch!

 

Wie wäre es mit einem Loopyball- Fight! Das haut nicht nur die Lehrer um!

Bälle in kleinen Größen haben wir da. Größere können wir ordern!Den Schieri gibts dazu!( Der kommt auch mit dem Fahrrad!)

 

Oder macht einen bunten Tag daraus -mit einen kleinen Farbfestival!                  Coole Mucke, einen DJ und ne Soundmaschine. Und alle feiern mit! (Frühzeitig planen, Farbpulver muss bestellt werden!)

 

Lasst es krachen! Mit Trommeln einer Percussion ! Gibt keine? Wir fertigen euch welche an.

Eine besondere Wirkung bekommt die Action, wenn die Trommler einheitlich im historischen Gewand in Erscheinung treten. z.B. mit einem Fell!

 

Besonders Erfrischend, in Verbindung mit einem Aktionsspiel, unsere Poolparty!

Fürs Kopfkino: Man nehme einen Pool, stelle Ihn auf den Schulhof, fülle ihn mit Wasser, beschaffe einen Kran z.B. auf jeden Abschleppwagen vom ADAC, eine Krankentrage mit Befestigungs/Fixierungsmöglichkeit und führe ein gewöhnlich, schönes Aktionsspiel durch. Bei Nichterreichen oder Erfüllen der Aufgabe wird dann derjenige auf der Trage Stück für Stück in den Pool gelassen- feierlich natürlich!

Wer wird das wohl sein?

Aber Achtung! Alle Aktionen müssen natürlich vorher bei der Schulleitung angemeldet und genehmigt werden! Es muss für die Sicherheit und den ordnungsgemäßen Ablauf gesorgt werden. Am Ende der Aktion muss alles wieder beräumt und gereinigt werden.

Dies alles erfordert professionelles Management. Das können wir anbieten.Gemeinsam mit euch planen, organisieren und arbeiten wir.

Wir bieten euch die Möglichkeit diese Aktion als Praktikum zu nutzen.

 

Sicherheitshinweis: Passt auf, das eure Lehrer nicht von letzteren Angebot Wind bekommen und für euch eine solch"nette Aktion" o.ä.buchen!

 

P.S. eine Hüpfburg könnt ihr auch mieten!

 

Just For You UG (haftungsbeschränkt)  |  info@justforyou-reisen.de