Jonglage-Kurs-Angebot

Mein Name ist Lysann. Gern möchte ich Euch zeigen wie man jongliert.Dazu bringe ich spezielle Jonglagebälle mit oder fertige diese einfach selbst mit euch gemeinsam an.

Stück für Stück lerne ich euch dann den Umgang und am Schluss beherrscht Ihr sicherlich schon einige kleine Kunststückchen.

 

Der Kurs kann überall stattfinden.Bei schönem Wetter gern draußen.

Ich komme zu euch:- an die Schule

                             -ins Vereinshaus

                             - oder an andere Veranstaltungsort

Die optimale Teilnehmerzahl für einen Kurs liegt bei 5-10 Personen. Gern gebe ich auch Einzeltraining.

Kostenbeitrag: 15,- EUR /h

 

Mal- und Zeichenkurs

Das Malen und Zeichnen ist eine wichtige Ausdrucksform für uns, über die wir unsere Konzentration fördern,mögliches-und Unmögliches

kreieren könnenuns mit persölichen Themen beschäftigen, aber auch die Gedanken einfach los lassen können. Material bringe ich mit, eure Lieblingsstifte jedoch bringt selbst mit.

 

Auch dieser Kurs kann bei schönem Wetter draußen, überall in der Natur stattfinden.

Ich komme , wie oben schon beschrieben zu euch.

Teilnehmerzahl:5-10

Kostenbeitrag inkl.Arbeitsmaterial: 15,- EUR

 

 

Ein Traumfänger ganz individuell, 

In diesem Kurs verarbeiten wir verschiedene Naturmaterialien,Perlen, farbige Wolle und weitere Schmuckstücke. Ich zeige euch, wie man mit einfachen Handgriffen und verschiedenen Fingerfertigkeiten seinen eigenen Traumfänger bauen kann und ihn  ganz individuell nach  Geschmack gestalten kann.

 

Eine verschiedene Auswahl an Materialien bringe ich mit , andere gewinnen wir gemeinsam in der Natur.

Über den Traumfänger gibt es viele Geschichten und Weisheiten. Einige Erzählungen darüber bereichern unsere gemeinsame Zeit bei der Anfertigung.

 

Kosten inklusive Material: 15,- EUR

Zeit für die Arbeit:ca.1,5 h

 

 

 

 

 

 

 

Just For You UG (haftungsbeschränkt)  |  info@justforyou-reisen.de